Sushi Daily Rezensionen
Das Sushi war bisher ganz lecker, aber die letzten drei Male war der Reis leider viel viel viel zu trocken und dadurch sehr hart. Habe zuerst gedacht, dass das Sushi vielleicht schon etwas länger steht und das passieren kann. Habe mir aber heute nun ganz frisch zu bereitetes mitgenommen und es war echt nicht lecker…. Schade, die Qualität war mal besser.
Keiner da... Wenn ich mir das Menü anschaue hab ich richtig Lust auf Sushi. Die scheinen der Hammer zu sein. Ich versuche also anzurufen, um mir Sushi zum abholen zu bestellen. Ich schau zur Sicherheit nochmal auf die Homepage und auf Google Maps nach den Öffnungszeiten. Ok passt. Es geht jemand von Famila ran und sagt mir, dass das Restaurant seit Stunden nicht mehr besetzt ist. Schade, da hab ich wohl Pech gehabt. 2 Wochen später möchte ich unbedingt wieder das Sushi von Sushi Daily ausprobieren. Ich rufe wieder an, um vorzubestellen. Wieder habe ich eine Dame von Famila an der Leitung, die mir mitteilt, dass der Stand eigentlich nur vormittags besetzt sei. Nachmittags ist das Restaurant nur sporadisch besetzt. Das wäre ja an sich kein Problem, wenn ich die Information hätte, wann geöffnet ist und wann nicht. Dann kann ich mich entsprechend anpassen. Aber so geht es leider nicht. Wieder musste ich meine Freundin enttäuschen, dass es erneut kein Sushi von Sushi Daily gibt, da keiner da ist...schade...
Klare empfehlung für alle Sushifreunde und jene die es werden wollen! Direkt im Famila Markt im Eingangsbereich. Es handelt sich nicht um simples Supermarktsushi welches man bei den discountern immer wieder antrifft sondern professionell und frisch vor Ort zubereitet wie im Restaurant. Fertige boxen oder auf Bestellung in verschiedenen Größen.